Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bingen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spenden sind uns gerne willkommen !

Die DLRG Ortsgruppe Bingen ist ein anerkannter gemeinnütziger Verein und wegen Förderung der Rettung aus Lebensgefahr

von der Körperschaft- und Gewerbesteuer befreit (Finanzamt Bingen-Alzey 08/667/11709).

Wir sind daher berechtigt, Zuwendungsbestätigungen für Spenden und Mitgliedsbeiträge auszustellen.

Wir freuen uns über jede Spende die uns hilft, unseren vielfältigen Aufgaben nachzukommen.

Aus Sicherheitsgründen haben wir darauf verzichtet, unsere Bankdaten hier zu veröffentlichen und bitten alle Spender, diese über unser

Kontaktformular ( siehe "Die Ortsgruppe" - Mitgliedschaft und Kontakt ) zu erfragen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung !

Marketing